FAQ

Was ist #weLoveGastro?

#WeLoveGastro ist eine Initiative von BOSG zur Unterstützung von Gastronomiebetrieben in dieser schwierigen Zeit aber auch für die Zukunft danach. Die Plattform wurde von BOSG entwickelt und wird von verschiedenen Branchenpartner unterstützt.

Ist der Eintrag kostenfrei?

Ja, der Eintrag ist und bleibt kostenfrei, jetzt und auch in Zukunft. Es können unverbindlich weitere Produkte (Teilnahme Gastro-Awards) oder Dienstleistungen dazu gebucht werden. Weitere Informationen finden Sie in unseren AGB.

Wie kann ich als Unternehmer teilnehmen?

Sie können Sich als Unternehmer mit Ihren Unternehmen im Dining-Guide von BOSG kostenfrei eintragen. Nach der Registrierung werden Sie in Ihren persönlichen Bereich weitergeleitet. Füllen Sie hier alle Pflichtfelder aus und veröffentlichen Sie am Schluss Ihren Eintrag. Anschliessend erscheint Ihr Unternehmen auf der Plattform.

Warum macht BOSG dies?

Wir wollen etwas für die Branche TUN. Darum solidarisiert sich BOSG mit der Branche und stellt den neuen Dining-Guide als Marketinginstrument für alle Gastronomen der Schweiz völlig kostenfrei zur Verfügung, jetzt und auch in Zukunft. Dies zur Sicherstellung von Sofortigen aber auch nachhaltigen Marketing-Massnahmen und dem Bewusstsein der Liquiditätsprobleme in der Gastronomie.

Warum soll ich den Eintrag machen?

Für den raschen und nachhaltigen Neustart der Branche müssen schon heute begleitende Massnahmen ergriffen werden, darunter gezielte Marketingaktivitäten. Best of Swiss Gastro (BOSG) schafft dazu unter der Marke «We Love Gastro» ein schweizweites Projekt für Ihr Onlinemarketing.

Wie lange wird es die Plattform geben?

Für immer, denn solange wir auf dem Markt sind und das sind wir schon seit 2004, setzen wir uns für die Branche ein. Wir werden die Plattform weiter ausbauen und noch mehr Marketinglösungen entwickeln. Der nächste Schritt wird eine App sein, welche Sie noch schneller und direkter zu Ihren Gästen bringen wird.

Es wurden schon viele Plattformen zur Unterstützung lanciert, braucht es noch eine?

Ja, weil wir etwas anderes machen. Bei einem Eintrag im Dining-Guide erhalten Sie vor allem eine langfristige Marketingplattform. Wir schätzen die Aktivitäten der Branche wie Sie diese unterstützen sehr. Aber wir sehen die Zukunft in der Vernetzung. Wenn Sie z.B. bestehende Dienstleistungen wie Gutscheinverkauf, Take-Away oder Lieferservice anbieten, können Sie diese einfach mit einem Link integrieren und diese werden in Ihrem Profil angezeigt und auf die entsprechende Webseite verlinkt.

Wie werden meine persönlichen Daten gehandhabt?

Wir werden Ihre persönlichen Daten vertraulich behandeln. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kann ich mich wieder abmelden?

Ja, als Unternehmer können Sie sich jederzeit abmelden. Um das Abonnement zu kündigen, können Sie uns ein Mail an mail@bosg.ch mit Ihren Kontaktdaten und dem Betreff Eintrag kündigen senden

Erhalte ich bei Fragen Support?

Bei Fragen wenden Sie sich bitte per Mail an mail@bosg.ch oder rufen Sie uns unter +41 44 400 50 29 (Mo – Fr, 08.00 – 12.00 Uhr / 13.30 – 17.00 Uhr) an.

Jeder kann helfen, darum gute Ideen weitersagen!

Diese Idee funktioniert nur, wenn alle darüber reden. Mach sie deshalb bekannt:

1. Teile den Link zu unserer Seite:
www.we-love-gastro.ch

2. Poste mit dem Hashtag
#welovegastro

Share We Love Gastro

Folge Best of Swiss Gastro

Facebook  Instagram  Youtube  Twitter  Flickr